Alle Sendungen sind:

Express, versichert, rückverfolgbar und kostenlos. 

Jeder Artikel hat unterschiedliche Lieferzeiten und wird auf jeder Produktseite vor der Bestellung angegeben.

Im Allgemeinen sieht der Zeitplan wie folgt aus:
- 18ct Gold: 7-10 Arbeitstage
- Platin 950: 20 Arbeitstage
- Silber 925: 7 Arbeitstage 

Sobald alle Produktionsphasen Ihres Ringes abgeschlossen sind, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung der Sendung, in der Sie auch die Sendungsverfolgung und den eingesetzten Kurier finden. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung am Tag nach dem Versand (maximal 48 Stunden).

In seltenen Fällen ist es möglich, dass es trotz der Zuverlässigkeit der Kuriere zu Verzögerungen oder Problemen bei der Lieferung kommt: In diesem Fall kontaktieren Sie uns im Livechat oder per E-Mail unter info@infinity-london.com.

FAQ's

Ist die Sendung rückverfolgbar?
Aber natürlich! Alle unsere Sendungen sind verfolgbar, und Sie erhalten die Sendungsverfolgung direkt in der Sendungsbestätigungs-E-Mail.

Ist die Sendung versichert?
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, ein Schmuckstück zu kaufen, und aus diesem Grund sind alle unsere Sendungen für den vollen Betrag Ihres Einkaufs versichert.

Kann ich einen schnelleren Versand beantragen?

Sie können einen schnelleren Versand Ihres Artikels beantragen, indem Sie das Feld "Sonderwünsche" auf jeder Produktseite ausfüllen: Auf diese Weise erhalten wir den Antrag zusammen mit Ihrer Bestellung. Falls wir die Frist nicht einhalten können, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden können. Für jegliche Zweifel oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit sowohl im Livechat als auch per E-Mail unter info@infinity-london.com zur Verfügung.

Was ist, wenn ich am Tag nach der Bestellung eine Lieferung benötige?
In einigen Fällen können wir eine extrem schnelle Lieferung garantieren, aber bitte kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Oder Sie können den Abschnitt "Versandfertig" besuchen, wo Sie Produkte zur sofortigen Lieferung finden.

Ist der Inhalt des Pakets identifizierbar?

Das Paket, in dem Sie Ihre Sendung erhalten, ist absolut anonym und diskret und in die Verpackung des eingesetzten Kuriers eingelegt.
Keine Sorge: Ihr Artikel wird von aussen nicht identifizierbar sein.

Kann ich eine Änderung der Lieferadresse beantragen?
Im Allgemeinen erfolgt der Versand an die bei der Registrierung angegebene Adresse. Sie können jedoch eine Adressänderung beantragen, indem Sie uns per E-Mail oder Livechat kontaktieren, bevor Ihre Bestellung versendet wird. Falls Sie die E-Mail mit der Versandbestätigung bereits erhalten haben und Ihre Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Denken Sie daran, dass in diesem Fall, da die Lieferung innerhalb von 24/48 Stunden geplant ist, der Kurier möglicherweise nicht in der Lage ist, die Lieferadresse zu ändern.

Wenn ich nicht zu Hause war oder nicht an die Sprechanlage gehen konnte?
In diesem Fall plant der Kurier die Lieferung am nächsten Tag. Wenn die Lieferung beim zweiten Versuch fehlschlägt, ist die Sendung vorrätig, und Sie brauchen sich nur mit uns in Verbindung zu setzen, und wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.